MAPPLETHORPE: Look at the Pictures

robrrt mapplethorpe marcus leatherdale
Portrait of Robert Mapplethorpe by Marcus Leatherdale, who was also one of his models and lovers.

robert mapplethorpe film look_at_the_picture
Ausschnitt aus dem Trailer zum Film: Hier klicken! (Offizielle Seite)

Quelle: www.zeit.de
Der Film "Look at the Pictures" leuchtet Robert Mapplethorpes Leben neu aus: Wie wurde aus dem Kid, das sein Schwulsein nicht gestehen konnte, ein Künstlerstar?

Mamas Liebling. Ein kleiner Engel, ein echter Teufel. Patti Smiths erster Boyfriend. Verwegen, ein Charmeur erster Sorte, "niemand", heißt es in dem Dokumentarfilm Mapplethorpe: Look at the Pictures über den Künstler, "wirklich niemand, der Robert sah und sich nicht sofort in ihn verliebte. Hunde eingeschlossen".



Hier weiterlesen...

Leider wird der Film (noch) nicht bei uns in Österreich gespielt, aber wir geben die Hoffnung nicht auf......