BRIGITTE JUST – Einblicke

brigitte just deutsche handelskammer

Brigitte Just, geboren in Wien, war mit 14 Jahren eine der wohl jüngsten Gasthörerinnen aller Zeiten an der Akademie der Angewandten Kunst in Wien, um Malerei, Grafik, Gestaltungslehre und Drucktechnik zu erlernen. Mit 15 Jahren hatte Brigitte Just bereits ihre eigene Wohnung und entwickelte zudem eine große Leidenschaft für das Entwerfen von Modellkleidern. Während ihres Hochschulstudiums avancierte sie zu einer gefragten Visagistin und Stylistin für Werbe-Shootings, TV-Produktionen und Editorials. Aber besonders angetan hatte es ihr die Malerei, denn „ ... ein Bild soll für sich alleine sprechen und neue Welten ermöglichen“.

Liebe KunstfreundInnen, wir freuen uns, Sie zur Vernissage „BRIGITTE JUST – Einblicke“ am 12. Oktober 2016 um 18.30 Uhr in die „Deutsche Handelskammer“ herzlich einladen zu dürfen. Bitte um Zusage direkt bei der DHK.

Deutsche Handelskammer