Die alten Meister von Wien: Christian Skalnik

christian skalnik ostlicht alte meister

Die "Alten Meister" von Christian Skalnik hängen schon im Ostlicht. Wunderschöne Fine Art Prints auf Hahnemühle Photo Rag Baryta im Schattenfugenrahmen, natürlich im cyberlab produziert.

Wien ist die Wiege des Handwerks. Wir Handwerker und Gewerbetreibende waren und sind das Fundament unserer Stadt, und verleihen ihr das Gesicht, für das sie bekannt ist. Unsere Arbeit gestaltet aber auch uns selbst, und prägt unsere Gesichter, die im Laufe der Jahre tausende Geschichten erzählen können. Es ist Zeit, diesen Geschichten Tribut zu zollen und den Platz zu geben, den sie verdienen.

Deshalb freue ich mich, Sie zur exklusiven Vernissage der Ausstellung „Die alten Meister von Wien. Eine Stadt und ihr Handwerk.“ einladen zu dürfen.

Wann: Mittwoch, 17. Oktober 2018, 17.30 - 20 Uhr
Wo: OstLicht. Galerie für Fotografie, Absberggasse 27, 1100 Wien

Im Namen der Sparte Gewerbe und Handwerk präsentiere ich die Gesichter des Handwerks in Wien, dargestellt in ausdrucksstarken Schwarz-Weiß-Portraits des renommierten Wiener Fotografen Christian Skalnik. Gemeinsam lassen wir die Bilder von über zwanzig Wiener Meisterinnen und Meistern auf uns wirken und den Abend bei Speis und Trank gemütlich ausklingen.

Folgen Sie cyberlab auf facebook_cyberlab