DIE KLEINSTE BERÜHRUNG von Kitty Kino

kitty kino die kleinste berührung buch

Liebe Leute!

Mein Roman DIE KLEINSTE BERÜHRUNG ist ab 20. September im Buchhandel erhältlich und schon jetzt beim Verlag edition keiper www.editionkeiper.at und bei Amazon zu bestellen.

Die Buchpräsentation findet am 27. September um 19:30 im Cafe Korb / Art Lounge statt. www.cafekorb.at

Ich lese auch am 10. Oktober 19 Uhr in der Buchhandlung 777 / 1010, Domgasse 8.

Meiden Sie Menschenansammlungen und Gedränge. Geraten Sie aber keinesfalls in Panik!“

Ein unerklärliches Phänomen hält die Welt in Atem. In diesen Chaos-Zeiten begegnen einander Ines und Albert, zwei Menschen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Dennoch herrscht sofort eine außergewöhnlich starke Anziehungskraft zwischen den beiden, und bald wird ihnen klar, was dies bedeutet …Wird die gesamte Menschheit an dem Phänomen zugrunde gehen, oder führt das Schicksal den Planeten Erde in eine gänzlich andere Zukunft? Eine spannende, mit einem Hauch von Ironie gewürzte Auseinandersetzung mit einem erstaunlichen Gedankenspiel von niemandem Geringeren als Stephen W. Hawking.

Ich hoffe Dich/Euch/Sie bei einer der Lesungen begrüßen zu dürfen und ich freue mich auf anregende Diskussionen mit meiner werten Leserschaft!
Herzliche Grüße!
Kitty Kino

Folgen Sie cyberlab auf facebook_cyberlab