Anzenberger Masterclass - JETZT anmelden!

anzenberger_masterclass2016masterclass_anzenerger_2016

Seit 2013 bietet die AnzenbergerGallery jährlich ein Programm für maximal 16 Fotografen an, die ein Langzeitprojekt fotografieren wollen. Man trifft sich an 10 Wochenenden von September bis Juni. Da Ziel ist, am Ende ein Buch-und Ausstellungsprojekt fertig umgesetzt zu haben.
Im September 2016 beginnt nun zum dritten Mal in Folge eine neue Gruppe mit einem intensiven Vortrags-und Workshop-Programm. Wie schon bei den ersten beiden Jahrgängen, stehen den Fotografen 4 Master (Eugenia Maximova, Andrew Phelps, Klaus Pichler, Reiner Riedler) permanent für Unterricht, Unterstützung und Begleitung zur Verfügung. Zusätzlich werden international erfolgreiche Fotografen eingeladen, um Vorträge und Reviews zu bestimmten Themen abzuhalten. In der kommenden Masterclass werden dies unter anderem Roger Ballen, Agnieszka Rayss, Joakim Eskildsen, Christina de Middel , Simon Roberts, Rob Hornstra und Gerry Badger sein.

Alle Einheiten finden in der AnzenbergerGallery, Absberggasse 27, 1100 Wien, statt.
Die Auswahl der 16 Teilnehmer erfolgt nach Ablauf der Bewerbungsfrist Ende Juni2016 durch eine Jury, die die bestenTeilnehmer aufgrund ihrer eingereichten Bewerbungsunterlagen (Portfolio und Beschreibung einer Projektidee mit mindestens fünf Beispielfotos) auswählt.

Alle Informationen unter www.anzenbergermasterclass.com