Die weltweit größte Fotogalerie schwimmt im Meer

lumas_galerie_schiff tui reisebüro
Im Juli geht die "Mein Schiff 5" auf große Jungfernfahrt. Gleichzeitig läuft dann die wohl weltweit größte schwimmende Fotogalerie vom Stapel. Zusammen mit der international operierenden Editionsgalerie LUMAS wurde ein auf die "Mein Schiff 5" zugeschnittenes künstlerisches Gesamtkonzept entwickelt, das von einer schiffseigenen LUMAS Galerie komplettiert wird. Fast 6000 LUMAS-Werke, unter anderen Sonderanfertigungen von bis zu zehn Metern Länge, gibt es zu bewundern und lassen die Reise noch unvergesslicher werden.
Während auf den unterschiedlichen Decks Highlights aus dem LUMAS Portfolio ausgestellt sind, finden sich in den Kabinen und Suiten speziell für die "Mein Schiff 5" angefertigte Kunstwerke.
Weiterlesen auf tuicruise.com