Yes, we are open!

Zu allererst, denkt an eure und unsere Gesundheit und besucht uns nur, wenn ihr dringende Abholungen von uns habt. Keine Angst, solltet ihr Negative bei uns haben, wir lagern sie gerne, bis wir die Corona-Krise hinter uns haben.

So schaut´s aus: Ab Dienstag, dem 14.4., öffnen wir bis auf Weiteres für notwendige Abholungen und Anlieferungen unsere Türen von 14 bis 18 Uhr.

Bitte haltet euch an die Spielregeln, damit wir alle gesund bleiben:

* Bitte immer nur einzeln eintreten!
* Mindestabstand zu anderen: 2 Meter!
* Bringt bitte eure eigenen Schutzmasken mit! Wir haben leider keine auf Lager.
* Zum Bezahlen bitte Karten benützen: Wir akzeptieren Bankomat, VISA oder MASTERCARD.

Welche Produkte produzieren wir derzeit?

* Filmentwicklungen und Scans
* Kleinformatige Fotoprints
* Fine Art-Prints, Leinenbilder, Poster und Plakate, gerne auch in XL
* Kaschierungen
* Fotobücher (derzeit nur im Postversand, dafür derzeit mit 20% siehe Fotobuchseite)

Bildbearbeitungen können nicht mit persönlicher Betreuung, also nicht in eurem Beisein vorgenommen werden, schickt uns dazu einfach Dateien und Anfragen über https://upload.cyberlab.at/