Die MENSCHENBILDER schnuppern Meerluft - in Piran

menschenbilder piran graz jungwirth
Foto by Christan Jungwirth
Menschenbilder2018 Piran_de atelier jungwirth
Für die heurige Menschenbilderausstellung ist uns etwas Außergewöhnliches geglückt!
Nach den bisherigen Stationen Gleisdorf, Graz, Liezen, Hartberg und Neumarkt, geht es nach PIRAN (Slowenien)!
Wir sind der Meinung, dass sich die heurigen Bilder einen kleinen Urlaub am Meer gönnen sollten, bevor mit Leutschach, Bad Radkersburg, Leibnitz, Stainz, Judenburg, Thal und Köflach eine dichte zweite Jahreshälfte bevor steht.

Ein lang gehegter Wunsch vom Innungsmeister Heinz Mitteregger, konnte nun endlich, nach intensiven Gesprächen, realisiert werden. Wir haben einige Plätze in Piran angesehen, den geeignetsten an der Uferpromenade zwischen Piran und Portoroz, bei den dortigen Salzhallen (Obala 10), gefunden. Ab 3. Juli schnuppern die großfotmatigen Bilder also Meerluft!

atelierjungwirth.at

Folgen Sie cyberlab auf facebook_cyberlab