ARNOLD PÖSCHL – Küstenland

Logo_Arni_black_150dpi
Liebe Damen und Herren,

Im letzten Jahr bin ich sehr viel südlich der Landesgrenze unterwegs gewesen. Meine Fotos von diesen Reisen zeige ich ab dem 4. Mai im Architektur Haus Kärnten/Napoleonstadl (St. Veiter Ring 10, 9020 Klagenfurt).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie zur Vernissage und in die Ausstellung kommen.

Viele Liebe Grüße, Arnold Pöschl
arnold poeschl_ küstenland
Eröffnung: Mittwoch, 3. Mai um 19 Uhr
Dauer: 4. Mai bis 28. Mai 2017

Der 1. cyberlab-Tipp: Spezialabend rund um das Thema „Küstenland“: Donnerstag, 4. Mai um 19 Uhr – mit Buchvorstellung „Irgendwann im Küstenland“ / Christine Casapicola (erschienen 2016) und Vorführung des Doku-Films „Sehnsucht nach dem Küstenland“ von Gernot Stadler

Der 2. cyberlab-Tipp: Alle Bilder wurden im Direktdruck bei uns produziert.


Folgen Sie cyberlab auf facebook_cyberlab