Thomas Bredenfeld zeigt "Formationen"

bredenfeld_2018
Thomas Bredenfeld: Nach längerer Zeit gibt es nun wieder eine Ausstellung mit meinen Arbeiten in Wien zu sehen. Ich freue mich sehr, in einer Einzelausstellung in der Galerie des BSA WienMalerei und Fotografie aus den letzten Jahren zu zeigen.
Unter dem Titel »Formationen« fasse ich sowohl die malerischen Strukturen meiner Landschaften zusammen als auch die Fels- und Eisformationen, die nach wie vor eine wichtige Grundlage meiner fotografischen Arbeit im Hochgebirge sind. Und schließlich sind auch die Sternbilder auf meinen neuen Nachtbildern nichts anderes als Formationen.

http://bredenfeld.art/

Vernissage: Donnerstag, 15. Februar 2018, 19:00h
Dauer: 15. Februar bis 30. März 2018
Öffnungszeiten: Mo - Do 8:00 - 17:00, Fr 8:00 -12:00 h

BSA-Galerie
Bund sozialdemokratischer AkademikerInnen, Intellektueller und KünstlerInnen
Generalsekretariat
Landesgerichtsstraße 16 / 3. Stock
1010 Wien
https://kunst.bsa.at

Folgen Sie cyberlab auf facebook_cyberlab